Busrundfahrt am 22. JULI

 

 

Pünktlich 10:30 Uhr rollte der zu 100 % besetzte Bus zur Rundfahrt los. Leider konnten wir nicht alle Interessierten Grünauer mitnehmen. Wir bedauern es sehr und machen Hoffnung für das kommende Jahr.

Es gab viel zu berichten, viel zu sehen und so manches Neues zu erfahren. Uns war es wichtig, die Veränderungen unseres Stadtteiles darzustellen und das Interesse an der weiteren Entwicklung von Grünau zu wecken. Als Abschluss der Rundfahrt gab es für uns, als Organisatoren, viele freundliche und dankende Worte.

 

Foto: Grünauer Bürgerverein e.V.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Kontakt:   

bv-gruenau@web.de

Petra May (Vorstand)

Grünauer Bürgerverein e.V.

Andromedaweg 19

04205 Leipzig

 

Tel. 0341 4113255

Handy 0162 4203566