20. November 2018
Das nächste Treffen der Mitglieder des Grünauer Bürgerverein e.V. findet am 20.11.2018, 16:30 Uhr im Stadtteilladen Grünau, Stuttgarter Allee statt. Wahlversammlung - Wahl des neuen Vorstandes des Grünauer Bürgerverein e.V.
13. November 2018
Die nächste Vorlesezeit in der "Gelben Galaxie" im Andromedaweg 20 findet am 05. Dezember 15:00 Uhr statt. Frau May wird spannende und abenteuerliche Geschichten für die Kinder zwischen 5 und 10 Jahren vorlesen. Die Vorlesezeit im Dezember wird am 05.12.2018 - 15:00 Uhr sein. Wieder in der Gelben Galaxie.
12. November 2018
Auch in diesem eigentlich herbstlichen Monat gibt es das Gedächtnistraining. Die Termine sind der 1. und 2. Montag im Monat jeweils 14:30 Uhr bei der AWO im Titaniaweg 5.
08. November 2018
Generationsfreundliches Einkaufen in Grünau im WK 8. Am 08.11.2018 wurde der REWE-Markt an der Kotsche mit dem Zertifikat "Generationsfreundliches Einkaufen" ausgezeichnet. Schauen sie rein und überzeugen sie sich selbst.
08. November 2018
Eröffnung des Lebendigen Adventskalender 2018 am 2. Dezember in der Pauluskirche nach dem Gottesdienst Die Weihnachtszeit rückt immer näher und die Vorbereitungen für den 7. Lebendigen Adventskalender für Grünau sind abgeschlossen. Die Flyer sind in den Druck und werden nach dem 26.11.2018 an vielen Standorten in Grünau ausgelegt werden. Seien sie gespannt und freuen sie sich auf eine schöne Vorweihnachtszeit in Grünau. Freude; Entspannung und gemeinsame Gespräche sind das Ziel der...

Kontakt:

bv-gruenau@web.de